Bürokratie-Irrsinn aufhören – Petition unterschreiben
Bei uns gibt es keine Entwaldung wegen Holznutzung. Deshalb brauchen wir in Österreich bzw. in Vorarlberg auch keine Aufzeichnung oder Kontrolle dazu.
weiterlesen
Bei uns gibt es keine Entwaldung wegen Holznutzung. Deshalb brauchen wir in Österreich bzw. in Vorarlberg auch keine Aufzeichnung oder Kontrolle dazu.
weiterlesen
Mit Spaß und Freude Wissen vermitteln und soziale, ökologische und ökonomische Aspekte fördern.
weiterlesen
Anlässlich des laufenden Volksbegehrens für ein Bundes-Jagdgesetz veranstaltet die Zoologisch-Botanische Gesellschaft in Österreich gemeinsam mit dem Naturhistorischen Museum Wien ein Symposium. Unter dem Motto „Von der Freizeitjagd zum Ökomanagement?“ wird eine breite Themenpalette aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.
weiterlesen
Sehr interessante Tagung in unserer Nachbarschaft Alles weitere auf dem Link.
weiterlesen